Fortnite Input delay?

1 Antwort

Auf Updates überprüfen, wenn Updates und neustarts nichts bringen wichtige Daten auf ein externes Speichermedium sichern und Windows komplett neu aufsetzen.

kein zurücksetzen!!

ssd mit einem externen pc/laptop komplett leeren/überschreiben (z.B. mit dem mini partition tool wizard, nur im datei explorer alle Daten löschen bringt nicht viel)

dann mit deiner Windows lizenz windows neu installieren (den Produktschlüssel solltest du in den Einstellungen finden)

Fr4gs
Beitragsersteller

Hey, das kling gut. Aber ich habe eine feste m.2 ssd wie soll ich das machen. Kann ich auch über windows den pc komplett zurücksetzten das sich windows auf zurücksetzt?

01Helper01  05.06.2021, 22:18
@Fr4gs

Ich hab das im Netz zum Zurücksetzen gefunden

Windows-Reset: Zurücksetzen mit und ohne Datenverlust - Systemreparatur: Windows 10 reparieren mit systemeigenen Tools - TecChannel Workshop

Einen kompletten Neustart, der garantiert 100%ig von vorne beginnt und keinerlei alte Daten behält, schaffst du (meines Wissens nach) nur mit der vorher vorgeschlagenen Lösung.

Mach dir keine Sorgen, ne M.2 kann man einfach rausschrauben und abstecken ;)

Du brauchst halt evtl einen m.2 auf usb adapter.

Vielleicht machst du dir damit aber einen unnötigen Aufwand, frag mal in einem anderen pc spezifiziertem Forum nach, die haben für alles eine Lösung

Fr4gs
Beitragsersteller
@01Helper01

Danke für die antwort...

Ich habe gerade ein video gesehen wie jemand windows komplett neu installiert und alle partionen löscht und mit einem normal usb stick mit win10 drauf das ist doch das gleich oder nicht?

01Helper01  05.06.2021, 22:33
@Fr4gs

Ja, es ist wichtig alle Partitionen zu löschen, dann sollte es klappen. Es ist aber wirklich wichtig sich den Key zu merken, sonst steht bei dir immer unten "Windows muss aktiviert werden" und du muss dir ne lizenz kaufen damit es verschwindet

Fr4gs
Beitragsersteller
@01Helper01

Ich danke dir wirklich für deine Hilfe.!

01Helper01  05.06.2021, 22:39
@Fr4gs

Gern geschehen, ich freu mich jedes mal wenn ich irgendwo helfen konnte :D