Innerhalb von Stunden Flecken an Tapete. Was kann das sein?

1 Antwort

Waschbenzin? Chlorhaltigem Zeug? Willst du dich vergiften?

Das sind vermutlich Pollen oder Samen oder Blütenstaub von Pflanzen, die in deiner Nähe wachsen.

Hätte versucht sie mit dem Föhn auszutrocknen. Aber nicht gleich mit Kampfmittel zu beseitigen.

Syrusin
Beitragsersteller

Naja, bevor es etwas Gefährliches ist stell ich lieber sicher dass es (warscheinlich) unschädlich gemacht ist. 2 Tage gut durchlüften und auf dem Sofa schlafen und der Alkohol und das Chlor sollten kein Problem sein.