Innere Unruhe?

4 Antworten

Am besten wäre es doch nach zu fragen? Schreib ihn doch mal an und frag, ob ihr euch mal für ein Gespräch treffen könnt. Rede ehrlich mit ihm darüber und wenn bei dir Gefühle im Spiel sind, sag ihm das.

Diese Unruhe muss man bei einem Kennenlernen aushalten lernen - denn es gibt nie Garantien dafür wie es weiter geht oder wie lange.

Was man tut ist sich weiterhin treffen und Zeit miteinander verbringen und versuchen diese Phase zu genießen wo alles noch aufregend und frisch ist. Zerdenke das nicht. Es kommt wie es kommt und je mehr man versucht etwas zu erzwingen und unnatürlich zu agieren desto eher geht es schief

Was spricht denn dagegen, dass Du darüber einfach mal mit ihm redest? Neben schreiben kann man mit Handys ja durchaus auch telefonieren oder sogar Videochatten.

Es ist oft etwas schwer, wenn man anfängt, Verhaltensweisen zu "deuten". Das öffnet Tür und Tor für Fehlinterpretationen, aus denen sich nachher Missverständnisse ergeben. Außerdem kann das zu unnötiger Grübelei, Schuldzuweisungen (Warum tut er mir das an?) führen.

Naja es gibt Menschen die keine Lust auf das hin und her schreiben haben. Also die sind nicht sehr Konversationsfreudig im Chat also keine sorge ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung