innenraumfarbe draußen?

3 Antworten

Dafür gibt es spezielle Fassadenfarbe, die zwar etwas teurer ist, aber eben Eigenschaften aufweist, die eine Außenfarbe haben sollte (z. B. Wetterbeständigkeit ).

huhu,

kommt stark auf das Wetter, Untergrund und die Lage an. Unter einem Unterstand natürlich länger als auf der Südseite bei voller Sonneneinstrahlung.

Grüße Anna

Innenraumfarbe.. ich kenne Deine nicht. Ist die wasserlöslich? Wenn ja, kannst du es vergessen.