Innenleben vom PS4 Controller (Neue Version) klappert, normal?

1 Antwort

für den einen klapperts beim anderen ist alles supi weil er es eventuell gar nicht wahrnimmt...

Spiel mit dem Controller, höre auf ihn zu schütteln und wenn er in einem Jahr kaputt gehen sollte tausche ihn um.. Wenn er in 2,5 Jahren kaputt geht kauf dir einen neuen.

Controller sind Gebrauchsgegenstände, die gehn irgenwann kaputt.
Die Umwuchtmotoren drehen sich u.U. mit beim schüttteln und verursachen dieses "klappern". Ich habe/hatte Säckeweise kaputte Joysticks und PS1 bis PS3 Controler in allen Farben und einzelteilen zu Hause rumfliegen.