Inkognito Fragen?Eure Meinung dazu?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich finde es blöd dass man nur eine Frage pro Woche stellen kann 46%
Finde ich gut weil... 23%
Benutze ich nie 15%
Ich finde es blöd, weil damit blödes Zeug möglich ist 15%
Finde ich schlecht weil... 0%
Benutze ich manchmal 0%
Andere 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde es blöd dass man nur eine Frage pro Woche stellen kann

Man sollte 2 oder 3 erlauben. 4+ wäre etwas zu viel und könnte weitere Probleme hervorbringen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Tinti11
Beitragsersteller

Stimmt schon. Ja. Danke dir :D

Finde ich gut weil...

Finde ich toll, dass man dann nicht die anderen Fragen der Person sehen kann und somit nicht weiß von wem sie kommt und somit kann keiner wissen was für andere Fragen die Person stellt und man könnte dann auch z.b nicht anhand von den anderen Fragen wissen, dass die Person eine ES hat und dann nach Tipps zum abnehmen fragt, da bekommt sie ja auch dann gute Antworten, weil man dann keine anderen Fragen sehen kann und nicht weiß von wem sie kommen.

So kann man problemlos die antworten und Tipps bekommen die man will!^^

Ich finde das sehr gut!^^

L.g

Tinti11
Beitragsersteller

Stimmt. :)

Danke

Benutze ich nie

Steh aber neutral dazu. Da fühlen sich einige bestimmt etwas wohler

Tinti11
Beitragsersteller

Stimmt. Danke dir

Ich finde es blöd dass man nur eine Frage pro Woche stellen kann

Manchmal schon ganz praktisch eben wenn man nicht will, dass andere die man kennt wissen, dass man das war (;

Woher ich das weiß:Recherche

Tinti11
Beitragsersteller

Stimmt :D

Danke dir

Ich finde es blöd, weil damit blödes Zeug möglich ist

Die Grund Idee ist super, aber die Umsetzung mies.

das Level erreicht man schon an einen Tag und Pro Woche eine inkognito Frage ist auch übertrieben viel. Durch diese schwachen Regel bieten die zu viel Platz zum Trollen.

außerdem: was ist das für eine Community wo sich jeder voreinander verstecken will?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Tinti11
Beitragsersteller

Hmm stimmt. Danke dir