Initial D: Project D warum 2ten Lauf beim Straßenrennen?

1 Antwort

Hoshinos Reifen waren schon schlecht er konnte damit nicht noch eine Runde fahren

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Berserker704
Beitragsersteller

Ich habe die Folge eben erst geguckt, die haben da einen Zweiten Lauf gestartet, Sprich noch eine Runde, in der ersten durfte Hoshino als erstes Starten, beim zweiten mal hat Keisuke als erstes gestartet.

Aber warum macht man einen zweiten Lauf, wenn man doch eigtl schon verloren hat? Das ist wie ein Stures Kind, das ein Nein nicht akzeptiert.

TreyMaster2  08.07.2024, 22:07
@Berserker704

Ich habe die Folge nicht ganz im Kopf welche Absprachen eventuell getroffen worden sind