Inhaltverzeichnis Seitenzahlen?

1 Antwort

Schaue mal den Text auf Seite 42 der da als "Fehler" kommt an, wahrscheinlich hast du den als "Überschrift x" formatiert. Schaue ggf. im Gliederungsmodus von Word, wo die Formatierung nicht stimmt.

sdasdsadadada
Beitragsersteller

hab die seite gelöscht , allerdings kommt beim aktualisieren 1.

Es wurden keine Einträge für das Inhaltsverzeichnis gefunden. dieser fehelr

iQa1x  01.07.2024, 10:46
@sdasdsadadada

Hast du denn die Überschriften auch als "Überschrift 1" etc. formatiert ? Nur wenn du diese Formatvorlagen nutzt, hat der auch Daten für das Inhaltsverzeichnis.

sdasdsadadada
Beitragsersteller
@iQa1x

hab iche überschrift 1 2 und 3

aber in der arbeit habe ich Untertitel benutz

iQa1x  01.07.2024, 19:29
@sdasdsadadada

Das ist der Fehler, der benutzt für das automatische Inhaltsverzeichnis die Überschriften. Wenn du da in der Arbeit "Untertitel" nimmst, wird das nichts. In dem erweiterten Suchen + Ersetzen kann man soweit ich weiss Formatvorlagen ersetzen. Danach denn Überchrift x per Rechtsklick->Ändern ggf. von der Formatierung her anpassen, wie es aussehen soll.