Inhaltsverzeichnis=Alles verschoben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du willst, dass der Text deine Bilder umläuft, stellt in den Bildtools den Textumbruch auf Quadrat. Dann kannst du die Bilder auch frei verschieben und positionieren.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anax1
Beitragsersteller

Meine Bilder verschieben sich trotzdem. Es geht ja gar nicht um die Texte. Sobald ich bspw. die Überschrift 2 auswähle, verschieben sich alle Bilder. Ich verstehe das nicht. Ich habe auch schon bei den Formatvorlagen die Schriftgröße geändert, weil ich dachte es könnte was damit zu tun haben. Hat es aber nicht…

BerchGerch  29.07.2022, 20:10
@Anax1

Dann wähle mal jedes Bild an und klicke in den Bildtools auf Position und dann Weitere Layoutoptionen...

Hier entfernst du dann jeweils den Haken bei Objekt mit Text verschieben.