Headset geht nicht mehr seit neuem monitor?

6 Antworten

Klicke mal mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol unten rechts, geh auf Soundeinstellungen und guck, was unter Ausgabe steht. Falls da nicht Dein Headset steht, wählst Du es aus und solltest wieder Ton haben.

Kdjdb
Beitragsersteller

ja das habe ich schon versucht hatte das selbe auch mal aber dieses mal liegt es an etwas anderes

Wiedergabequelle ändern auf das neue Headset

Ist der Monitor vielleicht als Haupt audio ausgabe eingestellt? Wenn ja dann mach mal rechtsklick unten auf das Lautsprechersymbol dann geh auf Sound Einstellungen öffnen und wähle oben bei Ausgabegerät deine Lautsprecher oder Headset aus

Kdjdb
Beitragsersteller

Gehlt leider nicht

Hat der Monitor einen Kopfhörerausgang oder eingebaute Lautsprecher?

Kdjdb
Beitragsersteller

Er hat keine Lautsprecher nein aber kopfhörer ausgang ja

suparu  18.07.2020, 22:27
@Kdjdb

Über die Anschlüsse HDMI und Displayport, werden auch Audiosignale übertragen. Nutz evtl. einen alten DVI-Anschluss oder schau dir die Einstellungen in Windows an.

In den Soundoptionen dein Headset auswählen....^^

Kdjdb
Beitragsersteller

Geht nicht habe ich schon aussprobiert