Ing Diba Cashback?

2 Antworten

Das stimmt nicht.

Es gibt bis zu 15% Cashback bei ausgewählten Internetshops bei Zahlung mit der Kreditkarte der ING.

Sofern es die überhaupt gibt. Ich habe das bei einer Bestellung bei Amanzon ausprobiert und das Cashback nie ausgezahlt bekommen.

Neuhier19892
Beitragsersteller

Es geht um die 150 Euro als Wechsel Prämie. Nicht der Cashback. Wann die 150 Euro nach 5 mal bezahlen mit der debit Karte auf dem Konto sind.

Dort bekommt man 150 Euro, wenn man 5 mal mit der debit Karte bezahlt

Nein. Sicher nicht. Wer hat dir das denn erzählt?

Alex

Neuhier19892
Beitragsersteller

Wechselprämie. Siehe Internetseite der diba

EinAlexander  03.09.2024, 07:31
@Neuhier19892
Wechselprämie

Das hat doch nichts mit Cashback zu tun. Die Wechselprämie bekommst du nach dem Kontowechsel und nachdem du 5 Debitkartenzahlungen (egal welcher Höhe) getätigt hast.