INFP?

3 Antworten

Hallo ich bin auch INFP 😁 und prokrastiniere ebenso oft. Fragst du, weil du dich beruflich neuorientieren möchtest? Also ich habe eine Lehre im Büro abgeschlossen (kann ich nicht empfehlen) und arbeite nun im Sozialen Bereich. Der kreative Bereich ist ebenso zu empfehlen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Buchhalter wird man da nicht glücklich, aber die Stärken liegen im künstlerischen Beriech wie zum Beispiel Schriftsteller oder Musiker.

scatha  01.10.2023, 14:29

Sogar Softwareentwicklung ist möglich. Das wäre ja eigentlich auch kreativer Bereich.

choppa152
Beitragsersteller

Danke😊