Infos zu diesen Büchern?

3 Antworten

In einem Online-Bookstore 'Zeus Press' aufrufen. Wenn die Bücher noch zu haben sind, dürften da Informationen dazu zu finden sein. Wahrscheinlich sind sie aber nur noch in Antiquariat zu finden.

Von Otto Lohmüller gibt es nur noch ein Buch im regulären Buchhandel

Gallo2835  17.06.2019, 00:11

Warum nur eins regulär im Buchhandel und die anderen im Antiquariat? Der Autor lebt doch noch

Aktzeichnungen von Jungen ?

Wohl Fieber !

Bethmannchen  16.06.2019, 23:02

Das mit Fieber war wohl ein Schnellschuss. Der Autor ist Zeichner und hier geht es eher um Pfadfinder.

SchildLeon
Beitragsersteller

Wie Fieber?

Haiyang  16.06.2019, 21:00
@SchildLeon

Dir geht es anscheinend nicht gut, sonst merktest du, das hier nicht der Ort für so etwas ist.