Informationen zum Wein?

1 Antwort

Hallo Adrian

Informationen zum Wein?
Kann mir jemand Informationen (Herkunft, Preis, Geschmacksprofil) zu diesen beiden Weinen geben? Beim Preis gerne mit Quellenangabe.

2 Flaschen Wein, von gleichem Weingut, beides Jahrgang 1997, einmal aus der Rebsorte Chardonnay, einmal ein Cabernet.

Preis und Geschmacksprofil sind nicht mehr relevant, da beide Weine sehr wahrscheinlich nicht mehr genießbar sind oder zumindest stark am abbauen begriffen.

Alles Gute... und bleibt gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Geschmack, Haltbarkeit, Wein)

adrian3
Beitragsersteller

Was eine wenig hilfreiche Antwort

PachamamaSquaw  17.07.2024, 16:49
@adrian3

Ich finde die Antwort sehr hilfreich. Was hast du denn davon, dass der Wein (Cabernet) 26,34 € kostet? Probier doch einfach mal die Weine…. dann wirst du höchstwahrscheinlich verstellen, dass RayAnderson mit seiner Einschätzung aufgrund sehr viel Wissen und Erfahrung richtig liegt. 🥳