Informationen über Autorin Mary Hooper!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß nicht ob es dir hilft........http://www.maryhooper.co.uk/

Kathi199
Beitragsersteller

schon gesehn und leider nein -.- aber danke :)

Lebenslauf von Mary Hooper

In London geboren und aufgewachsen war Mary Hooper schon immer relativ schlecht in der Schule und ging mit 15 Jahren ab. Erst später ging sie auf zweitem Bildungsweg zur Reading University. Sie war ein paar Jahre Dekorateurin, bevor sie mit dem Schreiben von Kurzgeschichten und Kinderbüchern begann. Sie schrieb über 70 Romane für Kinder, dann legte sie ihr Interesse auf das Verfassen von historischen Romanen. Nebenbei gibt sie Kurse in Kreativem Schreiben. Mary Hooper lebt mit ihrem Mann in Oxfordshire und habt zwei erwachsene Kinder.

Kathi199
Beitragsersteller

danke aber ich brauche geburtsdatum und alter sowas die anderen sachen weiß ich schon längst xD