Name Illustrator von Dark Sigils und Vortex?

1 Antwort

Die Umschlagsabbildungen sind von Max Meinzold, der die Cover einiger Jugendbücher illustriert hat.

Die Bilder von ihm gefallen mir sehr. Ich wusste gar nicht, dass so viele von ihm sind, gerade von den Covern, die ich gut finde. Sie variieren ja dabei schon etwas. Ich finde sie überwiegend sympathisch und aussagekräftig. Der Name wird vorne im Buch angegeben und es gibt ja google.

Zu den Reihen Vortex und Dark Sigils finde ich die Illustrationen ebenfalls gelungen. Es geht ja nicht zuletzt um die Hauptperson.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung