Info zu Geschirr?

1 Antwort

Zwar selten zu finden, aber es gibt das Rosenthal Classic Rose Monbijo mit Maiglöckchendekor:

https://www.ebay.de/itm/Rosenthal-Monbijou-alt-Maiglockchen-Dessertteller-Fruhstucksteller-Teller-20-cm/183001024254?hash=item2a9bb606fe:g:7sMAAOSwgQ9V7B6H

Der Buchstabe B und Nummer ist die Modellnummer.

Eine Werteinschätzung ist schwierig; der Gesamtzustand ist entscheidend und ob jemand genau dieses Dekor sucht. Aber Rosenthal Porzellan ist immer gefragt und wird gut bezahlt.