Influencer werden?

2 Antworten

hab mir auch einen neuen gemacht obwohl ich bei meinem Haupt acc 3000 Follower habe. Habe jetzt auf dem neuen schon 2000 also es lohnt sich. Hab auch alle in meinem Umfeld gesperrt damit ich sozusagen anonymer bin und hochladen kann was ich will ohne dass jemand Kommentare abgibt. Mach einfach:))

Airelav43  18.07.2024, 02:35

Wie hast du denn die in deinem Umfeld gesperrt? Mich stört das auch voll dass mich alle aus meinem Jahrgang finden können, eww haha

DooM333  18.07.2024, 02:37
@Airelav43

Also erstmal guck bei Einstellungen da kannst du die Kontaktvorschläge ausmachen und dann wirst du anderen nicht mehr vorgeschlagen und hab halt alle einfach gesucht und dann bin ich auf sperren gegangen, hat etwas gedauert aber ja gut. Und sonst gibt es ja noch dieses „vielleicht kennst du die Person“ wo dann voll viele Leute vorgeschlagen werden wenn du da welche findest auch einfach sperren dann easy

Immer neuen anlegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber