Influencer sagt nicht Keine Anlagenberatung Crypto Calls?

5 Antworten

Von Experte TheOrangePill bestätigt
kann man was dagegen unternehmen?

Ja: Hirn einschalten und in Zukunft keinem Unbekannten vertrauen und dessen Shitcoins kaufen. Das Geld als Lehrgeld abschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Klassisches Pump and Dump Scheme.

Es ist sogar möglich, dass er teilweise seine eigenen Token pumpt und sich dein Geld rauszieht zusätzlich zu deiner Gebühr.

Kannst nicht viel machen, denn in der Regel sind die Namen der User falsch, die sowas anbieten

Wenn du den echten Namen haben solltest, kannst du eine Anzeige machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert an Crypto seit 2016 | BTC, ETH, XMR ✅️

NIEMAND kann dir eine Garantie geben, dass irgendein Wert steigt. Schon diese Behauptung ist glatter BETRUG

Sich an den Kopf langen warum man so naiv ist.

Betrugsanzeige geht immer, Geld sieht man deswegen nicht mehr wieder.

ich habe für die beiden Gruppen 260€ Gezahlt

Warum??

kann man was dagegen unternehmen?

Nein. Zukünftig eben nicht mehr auf solchen Betrug reinfallen.

Alex