Inensives Direction Lilac auf Mittelblondes (gefärbtes) Haar?

So wäre es echt schön :) - (Haare, Haare färben, Directions)

2 Antworten

Probier mal silbershampoo ne weile einwirken zu lassen. Aber nicht zu lange weil ne bekannte sich so ihre haare grau getönt hat (absichtlich)

Mikafan111  11.02.2016, 18:09

ich glaube sie hatte es ne halbe stunde einwirken lassen

JenBusse
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank. Ich werde es sofort mal ausprobieren. Wie lange hatte deine Bekannte das Shampoo(?) denn oben um graue Haare zu bekommen? Und wie viel ungefähr?

Und weißt du zufällig ob ich darauf auch mit Ditection Lilac tönen kann? Weil sie sind ja dann immer noch orange-gelb und ich bin mir nicht so sicher ob das Auswirkungen auf die lilane Farbe hat.

Lila sollte die gelben Pigmente abschwächen. Deswegen ist ja in Silbershampoo lila drin :)
Ob du das gewünschte Ergebnis erhältst kann dir niemand mit Sicherheit sagen. Ich würde mal ordentlich mit Silbershampoo waschen und es auch länger einwirken lassen und dann mal eine Teststrähne mit Lilac probieren.