Industriekauffrau, Chancen?

4 Antworten

in der industrie verdient man gut?

ein arbeitgeber sagte mal:

jobs habe er nicht zu vergeben aber er habe viele aufgaben die best möglich zu lösen sind dafür bezahlt er auch bestmöglich?

industriekaufmann ist der schwerste kaufmann aber es ist gut schaffbar wenn man am ball bleibt?

Verdienst ist gut.. :)
Und schwer: kommt auf deine Vorkenntnisse an..
Hattest Du schon BWL und Rechnungswesen? Wenn ja, wirds nicht sooo schwer.. :)'

"verdiene ich gut?" --> das kommt drauf an, was für Dich "gut" ist.

"ist die Ausbildung schwer?" --> Für mich nicht, für Dich vielleicht schon. Ich weiß es nicht. Ich kenne Deine Fähigkeiten nicht.

Das sind zwei relative Begriffe.

Was verstehst du unter "gut"? Und was ist für dich "schwer"?