Industrial und Motorrad helm?

2 Antworten

Ein frisches Helix bzw Industrial und Motorradhelm - das passt so gar nicht zusammen. Hat der Piercer dich denn vor dem Piercen nicht aufgeklärt?

Hast du denn wenigstens zwei einzelne Schmuckstücke bekommen?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Melissa488
Fragesteller

Also der piercer hat mir gar nichts gesagt .. ich war heute nochmal bei meinem eigentlichen piercer der meinte es sei nicht schlimm

needlewitch  30.04.2023, 10:54
@Melissa488

Helm tragen mit einem frischen Industrial ist alles andere als gut und kann zu Entzündungen führen - das sollte ein Piercer wissen.

Ideal ist es bestimmt nicht. Kommt auch drauf an wie eng der Helm sitzt. Mich haben die Brillenbügel nach Einbau eines Headsets gedrückt, habe dann etwas Platz geschaffen. Jetzt geht’s. Fragen gerne als PN.