Industrial sieht entzündet aus?

3 Antworten

Vom Foto vermute ich eher Wildfleisch als eine Wundblase - da würden no-pull-Disks helfen. Sie drücken das Gewebe zurück. Man muss sie natürlich so einsetzen, das sie auch Druck ausüben.

Desinfektionsmittel ist kein Pflegemittel es kann das Ohr und die Haut reizen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es kratzt hast du wahrscheinlich eine Allergie gegen das Material des Piercings. Da hilft desinfizieren nicht wirklich viel.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke auch das sich da Wildfleisch gebildet hat, und as leider an beiden Stichen. Aber entzündet sieht es nicht aus.