Industrial piercing verheilt nicht?

2 Antworten

Wieso behandelst du das Wildfleisch nicht, wenn sich welches gebildet hat? Hierzu verwendet man Anti-Wildfleisch Discs. Du willst ja, dass es weggeht, deshalb musst du es auch richtig behandeln

Wieso kannst du nicht zum Piercer? In der nächsten größeren Stadt ist sicher einer...

Ich würde mal probieren, zwei einzelne Schmuckstücke einzusetzen. Vermutlich wird das eine Loch dann auch schneller abheilen, weil es nicht ständig durch den langen Stab Druck abkriegt. Gegen das Wildfleisch würde ich no pull Discs probieren, die kann dir der Piercer korrekt einsetzen.

Die Heilungszeit finde ich aber nicht ungewöhnlich, sondern total im Rahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum