industrial piercing kriste blut etc?

2 Antworten

Das wird Wundflüssigkeit sein. Ein Zeichen dass es heilt. Ist ganz normal!

Manchmal schwankt es zwischen entzündet und verheilt , eig kannst du da nicht viel mehr machen als säubern (vllt mit kaltem Kamillentee,Kamille beruhigt die Haut ) ,desinfizieren und ab und an drehen . Später wenn du den Piercing raus nehmen darfst am besten nur Silber oder Gold Piercings benutzen und diese auch immer desinfizieren .