industrial piercing pflege?

2 Antworten

Kochsalzlösung ist für Knorpelpiercings perfekt, weil Mittel für normale Piercings wie Octenisept können dem Knorpel schaden.

Kruste geht oft trocken besser ab als eingeweicht, weil man sie eingeweicht leicht verschmiert. Schau das du immer vor der Pflege mit der Kochsalzlösung schon die meiste Kruste weg bekommst.

Das Mittel ist genau richtig und an Tagen wo du nicht duscht kannst du einen sauberen Waschlappen mit lauwarmem Wasser tränken und den Schorf damit vorsichtig abtupfen.

Ach ja, ich würde die Kochsalzlösung einfach auf tropfen, das Wattestäbchen wird nicht nass genug.