Industrial Piercing blutet?

1 Antwort

Bei einem Knorpelpiercing am besten sterile Kostsalzlösung zur Reinigung nehmen, das schädigt den Knorpel nicht und trocknet nicht aus. Nicht auf dem Piercing schlafen, besorg dir am besten so ein Loch- oder Nackenkissen falls du noch keins hast, da kannst zu seitlich mit schlafen und das Ohr im Loch parken. Außerdem heilen zwei getrennte Schmuckstücke in den Piercings besser als ein langer Stab :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum