Induktionskochfeld spinnt es oder ich?

2 Antworten

Unser infuktionsfeld brummt nicht..,

aber hast du mal Versuch LÄNGER auf den Button für die Wahl des Feldes länger zu drücken um die Stromstärke zu erhöhen?

im Zweifelsfall die Bedienungsanleitung zur Hand nehmen?
-oder die Vorbesitzerin mal anrufen

DarkSoul3004
Beitragsersteller

Eine Bedienungsanleitung hab ich nicht ich hab jetzt immerhin herausgefunden wie ich die Stufe erhöhe, dennoch frag ich mich was das rechte Symbol bedeutet.

Vampire321  08.09.2021, 07:29
@DarkSoul3004

Hast du denn den hersteller des induktionsfeldes?

gib bei Google den Hersteller, das Produkt (induktion) u d das Kürzel BDA ein.,, dann findest du alle Bedienungsanleitungen von ibfuktionskochfeldern des Herstellers

und im großen und ganzen sind die Funktionen. meistens gleich

DarkSoul3004
Beitragsersteller
@hubmonia

Es hat sich erledigt, ich kam einfach mit der Bedienung nicht ganz zurecht

Kenne ich von einer billigen Induktionsplatte ... die brummt, schaltet sich ab, brummt, schaltet sich ab ... man muss sie halt entsprechen hoch einstellen, um etwas zu kochen. Kann aber passieren, dass es dann entweder überkocht oder bei zu niedrig, immer nur kurz aufschwallt und zu lange nicht weiter wärmt.

Habe mir sagen lassen, dass das nicht richtig ist bzw. an "Marke billig" liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung