Inds Emulator IOS 18?
Hallo ich suche ein link indem ich denn Inds Emulator für iOS 18 herunterladen kann und Pokémon drauf spielen kann , wisst Ihr vielleicht wie das geht
1 Antwort
Du kannst dir die iNDS ipa aus GitHub downloaden (eines der ersten Google Ergebnisse).
Um diese zu installieren brauchst du einen PC und gewisse Programme. Zudem halten selbst signierte Apps ohne Entwicklerkonto nur 7 Tage - heißt aufwändig jede Woche neue signieren oder Entwicklerkonto für 100 (?) Euro.
Es gibt aber auch Drittanbieter, die dir das direkte Downloaden und Installieren ermöglichen, z.B. Signulous, diese erwarten aber dafür meist eine monetäre Gegenleistung.
Zudem sieht es so aus, als ob iNDS eh nicht mehr in Entwicklung ist (sowohl Signulous als auch GitHub zeigen 2021 als letztes Update-Datum an).
Meine Empfehlung: Installiere AltStore Pal (AltStore.io) und installiere dir darüber den Delta Emulator der aktiv in Entwicklung ist. Der Store kostet 1.50 € pro Jahr aber du unterstützt so den Entwickler der wiederum Gebühren an Apple zahlen muss.