Wie bekomme ich bei Pokémon Rubin (Gba Emulator Ios) ein Simsala?

1 Antwort

Also das Simsala kannst du dir auch auf natürlichem Weg holen, diese Cheats funktionieren bei mir auch nicht immer. Du trainierst (oder gibst Sonderbonbons) dein Abra bis es ein Kadabra ist und dann kannst du es mit einem zweiten Game tauschen und entwickeln. Arbra findet man auf dieser Insel wo dich Kapitän Brigg am Anfang hinbringt und dann in der Höhle.

Ps. Hast du dann die Vollversion der App? Das kann auch Grund sein dass es nicht funktioniert.