Indoor Spielplatz Mit 10 Monaten?

3 Antworten

Ich glaube das es mit 11 Monaten noch etwas zu Früh ist.

Mit dem Nachwuchs Spielen kann man da besser zuhause und in den Indoor Spielplatz wenn Krümmel etwas Älter ist.

Jeder Indoorspielplatz hat auch einen Kleinkindbereich. Der ist in der Regel schon so ausgelegt, dass die kleinsten sich damit auch beschäftigen. Es ist nur schlicht nicht notwendig.

Meiner Erfahrung nach gibt es kaum Spielzeug, dass man nicht auch zu Hause hat.

Darüber hinaus kommt dann noch die unglaubliche Lautstärke, das GEwusel, die immens hohe Keimbelastung und ein überteuerter Eintrittspreis.

Also mir wäre es das echt nicht wert.

Ich sehe die Kleinkindbereiche eher als Option, Geschwisterkinder zu beschäftigen, wenn man mit einem älteren Kind, für den ein Indoorspielplatz wirklich was ist, dort hin geht.

Dein Kind hat in dem Alter kaum einen Mehrgewinn und du setzt ihn eher einer erhöhten GEfahr aus.

Klar kannst du die haben immer einen Kleinkinder Bereich der mir matten ausgelegt ist auch super für krabbelkinder. War mit meinen Kindern in dem Alter dort.