Indominus Rex?

4 Antworten

Nein es gab nicht mal alle Dinosaurier auf einmal auf denen der gemischt wurde und es ist weit mehr als nur extrem weit hergeholt daß man da auch noch Frosch und Tintenfisch in die DNA machen kann dann könnte man genau so versuchen einen Menschen mit einer Kakerlake oder zb einer Forelle usw kreuzen zu wollen

Sowieso sind die Dinosaurier in dem Film völlig falsch dargestellt worden

Nein. Das ist ein fiktives Filmwesen.

Elias770
Beitragsersteller

Danke ☺️

Nein gab es net. Der idominus Rex ist nen Hybrid aus Jurassic World

Nein, Indominus Rex ist eine Erfindung für den Film.

Übrigens solltest du die ,,Dinosaurier" aus Jurassic World nicht ernst nehmen. Diese Monster haben nichts mit den Lebewesen zu tun, die damals die Erde bewohnten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Von prähistorischen Lebewesen fasziniert