konnte sich ein velociraptor mit einen tyrannosaurus rex paaren?

4 Antworten

Okay...

Mal abgesehen davon,das sie zu verschiedenen Zeiten lebten,Nein.

Ich denke mal du meinst den Saurier aus 'Jurassic World',dieser wurde aus den Genen von ihnen geschaffen. Von Menschen,nicht natürlich.

Außerdem:

Wenn zwei solche Saurier sich paaren würden,wäre das,als wenn sich Löwe und Katze paaren...einfach nur...

Es gibt zwar einige komische Kreuzungen in der realen Tier welt (Liger,Schiege,Grolarbär etc.) aber bei  zwei so gegensätzlichen Arten würde das nie (zumindest nicht natürlich) klappen.

Übrigens bestand der Saurier im Film nicht nur aus Velociraptor und T-Rex,sondern auch aus Frosch,Schlange,...

Lg,Shenzai

Nein. Mich würde nicht einmal wundern wenn da nicht ein paar 100.000 Jahre zwischen den beiden Arten liegen würden.

Nein Tiere egal welche lassen sich nicht beliebig kreuzen.wie in billigen B Movies.  Selbst künstlich nicht.Gene um Chromosomenanzahl sind einfach zu verschiednen Selbst wenn es beides Raubsaurier waren waren sie nicht eng genug verwandt. Sogar bei nahe verwandten Arten ist das schwierig. Löwe und Tiger oder Pferd und Esel können zwar Nachkommen zeugen aber die Männchen dieses Hybride sind unfruchtbar und darum bilden sie auch keine eigene Art.

Buckykater  18.10.2017, 16:38

mal abgesehen davon lebten beide gar nicht zur gleichen Zeit. Dinosaurier gab es nicht alle auf einmal auch bei ihnen entwickelten sich neue Arte und es starben Arten aus. Der T Rex und der Triceratops stehen uns zeitlich sogar näher als den ersten Dinosaurien

what?

Nein die Gene wurden gekreuzt und programmier-technisch wurde sie erschaffen. Das ist ein rein von Menschen Hand gemachter Dino mit Velociraptor und T-Rex Grundsteinen.