Indirekt höflich ausgedrückt, dass man keinen wirklichen Interesse hat, oder?

1 Antwort

Das sehe ich absolut nicht so!

Ganz im Gegenteil, da verschiedene Optionen zum Treffen aufgeführt werden.

Esperanca87
Beitragsersteller

Wegen dieser Satz:

Du kannst mich jederzeit fragen spontan aber ich kann nicht versprechen, dass ich kann.

Dachte, das hört sich so an, als wäre indirekt kein Interesse da. Weil wenn man Interesse hat, dann würde man selbst was vorschlagen.

Leopatra  21.07.2024, 05:25
@Esperanca87

Gerade die entschuldigende Einschränkung klingt für mich gut. Es ist doch wirklich so, dass man nicht immer kann.

Esperanca87
Beitragsersteller
@Leopatra

Danke für die Antwort. Das stimmt das die eine, die andere sich langsam, langsam öffnet.

Wäre ok, dass du meinen neuen Beitrag was dazu äußern kannst. Da geht es diesmal um 2 andere Frauen.

Der neue Beitrag heißt:

Gegenüber hat telegram Chat stumm geschaltet,evtl auch archiviert. Was steckt dahinter? Danke dir im voraus.