Indiana Jones von netflix verschwunden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt öfter mal vor. Jederzeit kommen neue Filme und Serien dazu, aber es werden auch regelmäßig welche gelöscht. Warum das so ist erklärt Netflix so: Netflix erwirbt Lizenzen für Serien und Filme von Studios und Inhaltsanbietern auf der ganzen Welt. Diese Lizenzen können ablaufen, wenn wir sie nicht verlängern. Wir bemühen uns, die Inhalte zu behalten, die Sie sehen möchten, aber wir erwerben die Lizenzrechte für Serien und Filme immer nur für einen bestimmten Zeitraum – nicht für unbegrenzte Zeit. Deshalb werden einige Titel bei Netflix nicht mehr angeboten. Wenn wir einen Titel aus dem Angebot nehmen, der Ihnen gefallen hat, liegt das daran, dass unsere Lizenzvereinbarung mit dem Inhaltsanbieter endet.

Netflix sortiert ständig für neue Filme und Serien aus - nervig aber ist leider so. Liegt nicht an dir

DerJ3ff
Beitragsersteller

Haben die nur begrenzt Platz oder warum machen die das 😄

meerifreak2001  16.06.2018, 18:34
@DerJ3ff

Das weiß niemand so gut, denke der Übersicht wegen. Aber es kann gut sein, dass deine Filme in Monaten oder auch Jahren wieder kommen

Benedikt789  16.06.2018, 18:37
@DerJ3ff

Nein, die kaufen die Lizenzen nur für einen begrenzten Zeitraum, nehme ich an.