indesign: absatzformat aus einem textrahmen ausbrechen lassen?

Über Textrahmen mit Spalten geht es zwar, aber dann ist mein Fließtext eben auch immer zweispaltig bzw ich kann den nicht auf Spalte 1 begrenzen und 2 frei lassen.

1 Antwort

Ich kann es gerade nicht ausprobieren, aber hast du mal versucht, ob das mit geschachtelten Textrahmen evtl. geht?

Also einen (breiteren) Textrahmen mit dem Untertitel als Objekt in den eigentlichen Textrahmen einzufügen.