Inaktive Accounts bearbeiten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach zwei Wochen werden die Daten automatisch aus dem Profil gelöscht.

Falls Du zusätzlich Deine Fragen, Antworten und öffentlichen Komplimente sowie das Profilbild verstecken willst, kannst Du von der Mail-Adresse mit der Du beim jeweiligen Profil registriert bist, eine Anonymisierung verlangen.

Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 19:19

Ah Perfekt, danke!

Die Fragen sind egal, ging hauptsächlich um die Bilder. Aber gut zu wissen! :)

Du hast 14 Tage Zeit um einen deaktivierten Account zu reaktivieren.

Dafür musst du dich per kontaktformular an die Betreiber wenden.

Wenn du deinen Fall schilderst, reaktivieren sie ihn eventuell, damit du deine Bilder löschen kannst

Ich glaube aber, nach 14 Tagen wird das Profilbild von komplett stillgelegten Accounts sowieso automatisch gelöscht und dann löst sich dein Anliegen von ganz alleine

annie80  31.07.2024, 05:25

Nein, hier werden keine Accounts gelöscht. Dann würden ja auch die ganzen Beiträge dazu verloren gehen.

annie80  31.07.2024, 22:13
@SimpleHuman

Ah du hast recht. Möglich, dass es so ist, darauf habe ich noch gar nicht geachtet.