Inaktiv?

2 Antworten

Abend,

Es ist gut wenn die Kolonie inaktiv ist. Das bedeutet Rüge, und Ruhe ist wichtig. Bei 20 Arbeiterinnen kannst du ich nicht viel erwarten, die müssen zusehen, dass sie Brut groß bekommen, damit die Kolonie überlebt. Also gib ihnen Ruhe und Futter, dann werden sie irgendwann aktiver sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Halte selber Ameisen

Bücher lesen damit du dich auskennst und besser werden kannst und in der Realen Welt Menschen treffen die sich auskennen und mit denen austauschen.