In Zucker Apfel laktose?

4 Antworten

Nein, dieser rote Zuckerüberzug ist aus geschmolzenem Haushaltszucker und rotem Lebensmittelfarbstoff.

Bei Laktose-Intoleranz könnte man dies eigentlich essen, zur Schonung deiner empfindlichen Darmflora sollte man jedoch wenn möglich darauf verzichten (oder solche "Liebesäpfel" zumindest nicht allzu oft essen).

Wenn man zusätzlich noch an Fruktose-Intoleranz leidet (diese Kombination ist nicht selten), heißt es allein schon wegen des Fruchtzuckers im Apfel "Finger weg".

100% weiß ich es nicht, aber ich denke, das ist nur gefärbter Zucker. Wo sollte da Laktose drin sein, ist ja nichts mit Milch.

wer hat dir das denn erzählt in Obst und Gemüse ist definitiv kein Milch drin enthalten also kein Lactose