Windows 10 4k-Monitor nur Full-HD?

Windows-Einstellungen für den 4K-Fernseher - (Computer, Technik, Computerspiele)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube eher, dein Kabel ist nicht 4k Fähig. Nicht jedes Kabel eignet sich für 4k.

waveboardexpert
Fragesteller

Hatte damals extra drauf geachtet, dass bei Amazon 4K beim Kabel dabei stand. Habe gerade auf der Verpackung vom Kabel nachgesehen, da steht nur Full-HD...
Schade...danke für den Anreiz, nochmal nachzuschauen. Frage ist beantwortet, muss mir wohl ein neues Kabel zulegen. Danke!

Entweder kann das Kabel kein 4k, der hdmi Port am surface kann es nicht, oder du musst sagen, dass der Fernseher ein extra Bildschirm ist. Du darfst nicht spiegeln sagen