In wie weit muss ich mich ausziehen bei Untersuchung Magenschlauch Op?

2 Antworten

Gar nicht. Da wird erstmal eine ganz normal Allgemeinuntersuchung gemacht und dazu musst du maximal das Tshirt hoch schieben, damit man dich abhören und den Bauch abtasten kann.

Wenn du vom Allgemeinzustand nicht schon für einen OP disqualifiziert bist, muss eine Magenspiegelung gemacht werden. Aber dafür ziehst du dir ein hübsches OP Hemdchen an.

Aber ich würde dir so oder so von einer derartigen Operation dringend abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung

Ich hatte letzte Woche Montag auch eine Magenoperation, ich musste ein Patientenhemd anziehen