Whatsapp..SMS versendet aber nur ein grüner Hacken, hat die Person die sms doch bekommen?

6 Antworten

FALSCH. Der erste Haken bedeutet das die Nachricht an den Whatsapp-Server gesendet wurde. Der zweite, wenn die Nachricht an den Empfänger übermittelt wurde. Heißt noch lange nicht, dass diese auch gelesen wurde!

Der grüne Haken bei der Whats App heißt nur, das die Nachricht übers internet rausgegangen ist, sprich, sie ist im netz und nicht im "Senden" status.

Dein Partner hat die Nachricht erst gelesen, wenn der kleine 2te Haken auftaucht.

Ein grüner Haken bedeutet das die Nachricht gesendet wurde und wenn es zwei sind wurde sie auch gelesen

also bei mir kommt das zweite häckchen auch wenn ich die nachricht noch nicht gelesen habe :) ist von handy zu handy anders.. bei meinem freund kommt erst das zweite wenn er es aufmacht... er hat es jetzt so eingestellt das son anzeigedingsbums kommt auch bei bildschirmsperre wo er antworten kann (immer noch mit bildschirmsperre) er hat das Samsung Galaxy S3 und ich das iPhone4. also ganz verschieden :)

Das bedeutet das du die sms versendet hat und sie auch ankommen ist aber sie person noch nicht online war und sie gelesen hat 2 haken ankommen und gelesen lg