In welches Jahr würdet ihr zurück reisen?

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Wenn es so eine mega-geile Zeitmaschine gäbe, würde ich ganz bestimmt in das Jahr 1983 zurückreisen, damit ich Michael Jackson hier live sehen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=kM5ywtImaSs

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Menschen, Zukunft, Vergangenheit)

Skyangelforever  29.09.2024, 11:58

Dann würde ich mit dir dahin reisen lieber Tom🥰

Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.

LG Sky 🌈

tomkom99  29.09.2024, 12:05
@Skyangelforever

Sehr cool liebe Sky! 😎

Vielen Dank liebe Sky, ich wünsche dir auch einen sehr schönen Sonntag! 🌞🥰

Auch wenn es viele Epochen gibt, in denen Reisen wollen würde, so würde ich die Zeitmschine für meinen persönlichen Vorteil Nutzen in dem ich mir sämtliche Gewinnzahlen des maximalen Jackpots notiere, dann ins Jahr 2009 Reisen und mir diesen an mich selbst adressiert zu kommen lassen.

Wenn es eine Zeitmaschine gäbe würde ich mir doch nicht nur ein Jahr aussuchen. Ich wäre ständig unterwegs. Aber als erstes würde ich an den Ort reisen an dem die Zeitmaschine erfunden wurde, würde die Maschine benutzen (ist ja eine Zeitmaschine, keine Reisemaschine) und dem Erfinder die Maschine klauen. Damit ich der einzige bin der eine hat. Wäre ja unverantwortlich wenn Hinz, Kunz und Osama eine Zeitmaschine hätte. Und dann wäre ich der Time-Bandit!

In kein Jahr finde man soll die Vergangenheit auf sich beruhen lassen denn aus den Fehlern die man früher gemacht hat hat man durchaus gelernt

Imperator91  29.09.2024, 09:45

Mag zwar sein, aber würdest du nicht auch gerne historische Ereignisse aus eigener Hand zu erleben?

Andyy899398  29.09.2024, 09:54
@Imperator91

Ja und nein ich finde man sollte den Lauf der Zeit nicht versuchen zu beeinflussen

Ich würde wohl zuerst in die Antike reisen um mir das Antike Griechenland und Rom anzusehen. Ansonsten würde mich auch das Mittelalter sehr interessieren.

Auch eine Reise ins Zeitalter der Dinosaurier wäre bestimmt spannend. Vielleicht würde ich also sogar 150 Millionen Jahre zurück reisen um das Jurazeitalter zu erleben.🦖🦕