In welches Hogwarts Haus würdet ihr mich stecken?

6 Antworten

Das ist eindeutig Slytherin und ich kann dir auch sagen, warum.

Slytherins sind introvertiert. Sie hassen es wenn zu viel trubel um sie herum geschehen, ähnlich wie Ravenclaws. Deshalb sind diese beiden Häuser sich so ähnlich. Die Gryffindors und die Hufflepuff sind extrovertiert, Slytherin und Ravenclaw introvertiert.

Du sagst, du bist fantasievoll, also kreativ.

Du bist ein kleiner Nerd.

Du bist nicht gerne draußen.

Und vor allem du bleibst gerne in deinem Freundeskreis und magst es nicht neue Kontakte zu knüpfen.

Alles Eigenschaften eines Slytherin. Sogar sehr eindeutig. Als introvertiert fällst du komplett aus Gryffindor und Hufflepuff raus und ja, einige Eigenschaften passen auch auf einen Ravenclaw. Wie gesagt, die beiden Häuser sind sich sehr ähnlich. Doch du hasst es zu lernen, was eine Art Grundvorraussetzung wäre.

Jedes Haus hat Überschneidungen. Auch ein Slytherin kann tierlieb sein, nicht nur ein Hufflepuff. Auch ein Ravenclaw kann mal ins Fitnessstudio, nicht nur ein Gryffindor. Es geht eher um die Motive und um die Einstellung.

Introvertiert; kreativ; auf Freunde bezogen, für die man gerne da ist; ehrgeizig

Slytherin!

Ravenclaw oder Slytherin. Ich glaube eher Slytherin.