In welches Alter würdet ihr gerne nochmal zurück?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

25 möchte ich gerne nochmal sein, da hatte ich den Wehrdienst hinter mir und noch ordentlich Geld zur Verfügung. Vor allem ging es mir da gesundheitlich sehr gut und ich war glücklich verliebt. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

OpiPaschulke  31.01.2022, 07:55

Danke für den Stern. :-)

Von einem Experten bestätigt

Es gab eigentlich in jedem Lebensabschnitt gute und schlechte Episoden. Der schlechteste ist dabei definitiv der ab 70. Der beste könnte die Zeit nach dem Abitur gewesen sein. Bundeswehr ok. aber verweigert, Ersatzdienst im Krankenhaus und Anfang des Studiums. Sex and Drugs and Rock 'n' Roll! Massenhaft Urlaube mit wenig Geld und viel Spaß,

Hallo, JustADream904.

Wenn überhaupt, dann würde ich die Schulzeit noch mal mitmachen wollen.

Aber nur aus dem einen Grund, dass ich nicht mehr so stinkend faul wäre, denn dann würde ich mein Abitur machen, und nicht mit dem Realschulabschluss die Schule verlassen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  29.01.2022, 17:16

Hi, JustADream904. Wieder ganz lieben Dank für deine Bewertung.

Ich bin 30. Perfekte Zeit. Früher war ich nicht so gut, wie jetzt