Wie schreibt man einen Report ( Englisch)

4 Antworten

Überleg dir erstmal, wie du auf deutsch einen report schreiben würdest. Also du stellst das thema kurz vor und berichtest dann darüber, also als neutrale Zuschauer. Wichtig ist das du keine gefühle oder Meinungsäußerungen in deinem Bericht schreibst. Du gibst nur wieder, was passiert ist. Bei deinem Thema "going too far" berichtest du also darüber, wie und auf welche weise man zu weit gehen kann. Mach dir notizen, welche sichtweisen du wiedergeben möchtest aber bring deine eigene meinung nicht mit ein, nur Fakten! (=

Du kannst zuerst ein Bericht schreiben, welches alle Punkte erfüllt (das sollte mind. 10-15 Minuten dauern) Dann kannst du dein Bericht verbessern, wie adective, adverbs, connectives usw.

"Going to far" ist natürlich nicht sehr viel Infos. Was willst Du denn genau schreiben? Warüber soll das gehen?

Gelii
Fragesteller

naja also was wir darunter verstehen und über ein bespiel was going too far unsere meinung nach bedeutet einen report schreiben

Hallo,

schau doch mal unter folgendem Link im Internet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bericht

Hier solltest du die gewünschten Infos finden.

Viel Erfolg für deinen Report!

:-) AstridDerPu