Kommt eine 2te Staffel von Sky Wizards Academy noch?

3 Antworten

Ich hoffe selbe sehr das noch eine kommt, aber ich denke das es stimmt was die Anderen sagen und es nur zur Promo dient, die erste Staffel. Wenn du ähnlich Animes suchst frag mich einfach. Ich kann die ein Par Vorschlag, manche davon sind aber Geschmacksache was eigentlich alle Animes sind

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst ca über 200 Anime bis jetzt geschaut usw.

Berdan156  16.02.2019, 14:18

Kannst du mir ähnliche Anime sagen

Yodajonasde  04.03.2019, 20:31
@Berdan156

the Irregular at Magic High School, ( Magie und ähnlich) 9,5 von 10

Shakugan no Shana, (Hat von beidem etwas ähnliches) 8 von 10

Seraph of the End, (Magie) 8,5 von 10

Fate stay night (Magie), 7,5 von 10

Trinity Seven (Magie), N bisschen Ecci, 8 von 10

Ao no Kanata („Magie“ ) 6,5 von 10

Date a life (Magie) 9 von 10

Yamada-kun and the seven Witches (Magie, und ka ob die Story ähnlich ist)

Tensei Shitara Slime Datta Ken (Magie, Isekai, mit Date a life, Darling in the Franxx und shield hero einer der besten Newcomer, kann man sich alle 4 anschauen) 8,5 von 10

Ist ein klassischer "1-Season-Anime". Bin mir relativ sicher, dass da nichts mehr kommt.

Falls doch noch was kommt würdest du es entweder hier sehen:

http://anichart.net/

oder wenn hier ein Eintrag dazu kommt:

https://myanimelist.net

Lg Tobi

nichts angekündigt

es ist eine LN adapation das heißt der anime ist promo für die LN

ka wie die verkaufzahlen sind wenn sie schlecht waren dann kommt wahrscheinlich nichts mehr

animenewsnetwork.com

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

shitman91
Beitragsersteller

Danke sehr für die rasche Antwort auch wenn ich nicht weiß was mit LN gemeint ist ^^. Mir genügt der Link und das noch nichts bekannt ist. Habe zwar eine Seite wo ich Informiert werde sobald ein Anime fortgesetzt wird, aber leider sind da nicht immer die, wo ich suche dabei.

Yodajonasde  10.01.2019, 22:13
@shitman91

LN heißt Light Novel und ist das Original, wie bei uns zu einem Film oft ein Original Buch gibt wovon es die Verfilmung ist, das selbe ist es beim Light Novel und Anime nur das Light Novels eine Mischung aus Text und Zeichnungen sind