Dragonball Z Filme wichtig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die Filme sind für das Verständnis nicht wichtig. Diese werden eigentlich nur gemacht, um Kohle damit zu machen und den Hardcore-Fans noch mehr zu bieten. Die neusten Filme beispielsweise sind sogar einfach nur Handlungsstränge, die einfach aus der Serie Dragonball Super kopiert wurden.

Wichtig ist allein die Serie zu gucken. Man sollte auf jeden Fall Dragonball Z gesehen haben, um die Charaktere zu kennen. Denn sonst wird es dir wahrscheinlich schwer Fallen die Beziehungen zwischen den Charakteren zu verstehen und dann verlierst du die Lust weiter zu gucken.

Die Filme sind nicht Kanon bis auf Battle of Gods und Ressurection F wobei die auch in Dragonball Super vorkommen. Also nein die Filme muss man nicht gesehen haben.

Ja es ist wichtig, da so gut wie alle gut sind und es viele geile Charaktere gibt.

Ja total wichtig .. wenn du nicht wenigstens einen Film gesehen hast macht das Leben keinen richtigen Sinn .. also guck am besten einfach alle

🤦🏻‍♀️