Wo kann ich mir alle yu gi oh GX folgen, legal ansehen?

4 Antworten

Du kannst die dir aktuelle bis Folge 155/180 auf Clipfish auf deutsch legal und kostenlos ansehen.

PS: Die restlichen Folgen werden noch veröffentlicht. (;

EinfachMomo2016
Beitragsersteller

Also gibt's die da auch schon ab der 1 Staffel ?

Ich habe es mir damals auf bs.to angesehen. Da sind alle bisher deutschen Folgen + japanische Synchro mit Untertiteln. Ob das legal ist weiß ich nicht..

Shiroiki  04.01.2017, 18:21

Ne, bs ist in der sogennanten "Grauzone", also weder legal noch illegal.

Also gibt's die da auch schon ab der 1 Staffel?

Shiroiki  04.01.2017, 16:51

Auch hier noch einmal, ja. (:

EinfachMomo2016
Beitragsersteller

haha hier auch nochmal danke ^^

Legal?

Vermutlich Crunchyroll.

Shiroiki  04.01.2017, 16:44

Crunchyroll hat den Anime auf englisch und auf japanisch mit englischen Untertiteln.