Wann kommt endlich die Action in Naruto?

8 Antworten

Ab Staffel 8 wo Pain vorkommt. Eigentlich auch an Staffel 6, da man viel von Sasuke und Itachi erfährt, aber das war eher emotional als Actionreich

Ich glaub es fängt so richtig an, wenn Pain und so dazu kommt. Und dann der vierte Shinobi Weltkrieg. Das müsste alles so ab Folge 150 anfangen mit Pain und der vierte shinobi Weltkrieg fängt dann so ab Folge 200 an. (Glaube ich). Wo es dann so richtig abgeht mit Madara und so Folge 322. Also hast du noch ein Stück vor dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas

UnbekanntLul
Beitragsersteller

Ich guck Netflix, ich weiß also nicht wann die Folgen sind, weil das da staffeln sind. Wo würdest du mir mit deutscher synchro empfehlen weiterzugucken? Weil auf Netflix sind ja glaube nur 10 Staffeln oder so

Dilan272727  31.07.2020, 00:31
@UnbekanntLul

Also meiner Meinung nach kannst du Dub in die Tonne kloppen. Da fragst du die falsche. Ich guck nur Sub... und Dub nur, wenn ich esse. Deswegen esse ich auch fast nie, wenn ich Anime gucke haha. Also ich könnt dir Tvnow empfehlen. Da gibt es die Folgen mit Dub bis folge 400+ oder so der Rest ist premium. Also nicht alle 500 folgen dort sind kostenlos. Glaub die letzten 50-60 folgen oder so waren kostenpflichtig. Auf crunchyroll kannst du alle folgen (500) auf Sub schauen und das ganze ist kostenlos.

Einfach mal abwarten. Die Endgegner kommen im 4. Shinobi Weltkrieg.

Wo Kurama Naruto unterstützt hat und mit ihm richtig befreundet ist, kommen durch die Kämpfe und durch Narutos Herz. Konkret kann man die Folgen nicht nennen, denn Kurama hat ihm so langsam gefallen und nicht plötzlich. So ab Staffel 15 sieht man aber, dass Kurama zeigt, dass er Naruto mag. Übrigens bekam er die richtige Form vom Kyuubi ab Folge 329(Auch Staffel 15)
Weshalb willst du dich überhaupt spoilern lassen, ich nehme an, es ist dein erstes Mal, dass du es dir schaust?

Ab welcher Staffel war es für euch so richtig actionreich?

Wo es richtig zur Sache kam und dies war so ab Staffel 6. Ab da beginnen meiner Meinung nach die spannende Kämpfe. Aber natürlich waren auch die anderen Staffeln actionsreich und hatten gute Kämpfe.

Und lohnt es sich die filler folgen in shippuden zu gucken?

Das hat jeder selbst zu entscheiden. Ich persönlich finde sie unnötig und es stört auch immer zwischen den Folgen. Man kann diese sich ja geben, aber es könnte sein, dass einer dadurch die eigentliche Folge davor vergisst und es orientierungslos wäre

Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask

Madara kommt erst in Folge 322

die Pains um die folge 100+ ka ab wann der arc genau war

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

UnbekanntLul
Beitragsersteller

Folge 100 ist dann welche Staffel? Und wo würdest du mir empfehlen weiter zu gucken wenn ich mit Netflix durch bin? Am besten dab (deutsche synchro)

TreyMaster2  31.07.2020, 00:31
@UnbekanntLul

TV Now hat aber nur bis 423 oder so

ka welche staffel genau da ich nicht nach staffel gucke

Schippuden ist halt wirklich Filler pur, Naruto classics ist da schon etwas spannender finde ich